Erfolgsfaktor
Bildung

Daniel Hager – Bildung ist der Schlüssel zur Bewältigung der Zukunft.Einleitung – Interview mit Daniel Hager. Lebenslanges Lernen aus Überzeugung. Der Erfolgsfaktor Bildung.Mitarbeiter fördern – Fähigkeiten und Motivation fördern: Die Kurse und regelmäßige Fortbildung der Hi! University schaffen bessere Ergebnisse.Interview zur kollektiven Intelligenz – Die Philosophin Eugénie Vegleris und der Chief Group Human ­Resources Officer Franck Houdebert sprechen über Bildung und Schulungen.360°-Inspiration – Eine Kultur des Engagements und der Eigeninitiative fördern. Lesen Sie, wie wir den Kunden in den Mittelpunkt stellen, wie wir Beziehungen aufbauen und Fortschritt erleichtern.Sich heute schon auf morgen vorbereiten – Sinn stiften und unsere Identität prägen. Wir erkennen und fördern Talente mit einem zweigleisigen System, das den Grundstein für den Erfolg legt.Porträts aus der Produktion: relevant bleiben – Lernen, wachsen und sich weiterentwickeln. Erfahren Sie, wie sich Neugul und Krystyna entwickelten.Experteninterview – Dr. Leonhard spricht die Herausforderungen in der Bildung an.Unser Vorstand – Unser Aufsichtsrat – Zahlen, Daten, Fakten – Impressum – Hager Group Annual Report ArchiveHager Group Annual Report 2021/22Hager Group Annual Report 2020/21Hager Group Annual Report 2019/20Hager Group Annual Report 2018/19Hager Group Annual Report 2017/18Hager Group Annual Report 2016Hager Group Annual Report 2015